• Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Yelp Social Icon

© 2017 by Blingpoint.

Blingpoint

Das sind 5 Jungs aus Saarbrücken, die es lieben Musik zu machen und zusammen mega Spaß haben!

Nick

Gitarre, Gesang, Sekretärin, Stylist, Geldeintreiber, Busfahrer, Gründer, Mädchen für alles

Blingpoint Lieblingslied: Leben Kaputt

Lieblingslied einer anderen Band: Jimmy eat world – in the middle

Die Anderen über Nick:

Nicholas Josef Daniel Rendell, ein Schreihals und Gründer der Band Blingpoint.
Ohne ihn läuft nichts!
Auch wenn er nicht gerne E-Gitarre spielt und Powerchords seine größten Feinde sind, lebt er für die Band und kompensiert seine musikalische Lernschwäche mit musikalischem Interesse und Lautstärke.
Er muss immer mit dem Finger auf Kameras zeigen.
Ordnung ist das A und O bei Nick.
Jedes Teil hat seine eigene Kiste, die am besten in Kisten für Kisten verstaut werden.

David

Geige, Gesang, Maskottchen

Die Anderen über David:

Der Violinitist mit ausgefallenem Kleidungsstil. Er hat manchmal schöne Haare und immer wieder neue Farben. Jeder mag das Maskottchen mit den Segelohren. Er ist ein unordentlicher Hippie-Punk, bei dem jede Menge Instrumente im Zimmer herumliegen. Ein Vollblutmusiker der sich gerne und oft von allem und Jedem um ihn herum ablenken lässt.

Thierry

Schlagzeug, Stimmungskanone, Ruhepuls

Die Anderen über Thierry:

Der wahrscheinlich liebste Mensch der Welt beherscht sein Instrument wie kaum ein Anderer.
Er ist wohl der klügste Schlagzeuger den es gibt, denn er hat nicht nur einen Schulabschluss über der Grundschule, er studiert sogar!
Er sitzt immer unauffällig im Hintergrund und sieht aus, als würde er nicht zu der Band gehören bzw. als würde er sich beim Musik machen extrem Langweilen.
Sobald sein Solo beginnt kommt der Virtuose auch bildlich bei dem Publikum an.
Was Schiri sagt wird gemacht!
Er ist sowohl Ruhepuls als auch die stille Inspiration und vernünftigster Teil der Band.

Etienne

Bass, Gitarre, Gesang, Gesicht, Produzent, Vorzeige-Schwiegersohn, komische Lache

Die Anderen über Etienne:

Der kurzhosige Groupiemagnet hat sein Abi gerade so geschafft.
Er ist ein blonder Sunnyboy mit stets out-of-bed-look gestylten Haaren.
Der kamerageile Kuschelrockfeteschist ist nicht nur ein wichtiges Teil der Band. Er ist auch der Produzent. Er spielt am liebsten NUR Basssolos und hat grundsetzlich vor Jedem, der sich auf ihn zu bewegt Angst.

Patrick

Keyboard, Gitarre, Shisha, Kamera, Alles mit Medien, der Retter in der Not

Die Anderen über Patrick: 

Patrick kompensiert sein nicht vorhandenes Musikalisches Talent mit professionellstem Equipment.

Ein gefährlicher, unberechenbarer Fotograf mit eine guten Seele und einem großen Herz. Wenn er in der Nähe ist darf man niemals einschlafen!!!
Er ist der Mann für alle Fälle und hat alles im Auto.. und damit meine ich wirklich ALLES! Er arbeitet den ganzen Tag, spielt Abends einen Gig bis 3 Uhr Nachts.. geht um 5 ins Bett um um 7 wieder aufzustehen und auf die Arbeit zu fahren, damit er nach der Arbeit in top Form den nächsten einwandfreien Gig bis 3 Uhr spielen kann.

Er fährt immer und trinkt immer einen mit. Und eine Shisha hat er auch immer irgendwo dabei. Ein Nein gibt es bei ihm nicht. Zur Not wird improvisiert oder so lange getüftelt bis es klappt.

Patrick, bist einfach der Beste!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now